Lernen lernen Seminar

Aktuelle Seite als .PDF speichern >>Klick<<

ZENTRAL-lernen Seminar

Im Laufe der Zeit habe ich ein sehr effektives Konzept entwickelt, das Lerntechniken und Lernstrategien miteinander vereint und ein „Lernen lernen Seminar“ auf höchster qualitativer Ebene bereitstellt.

lernen lernen seminarWo gab es bisher schon das Lernen-lernen-Seminar?

Das Lernen-lernen-Seminar wurde bereits von einigen Organisationen angefordert, unter anderem Gewerkschaften, Volkshochschulen und Universitäten. Kernpunkte des Lernen-lernen Seminars sind die Vermittlung von Gehirnfunktionen und der darauf logischerweise notwendige Schritt, diese Gehirnfunktionen auch maximal auszunutzen und zu einer Symbiose zu verschmelzen.

Lernen-lernen-Seminar-Inhalte

In einigen Lernen-lernen-Seminaren biete ich auch nur Teilbereiche an – beispielsweise, wie man Mind-Maps erstellt und für das Lernen nutzt. Bestandteile von einem Lernen-lernen-Seminar können aber auch Stressbewältigungsstrategien sein, die eine Prüfungsangst abwenden können oder auch Lerntechniken, die es ermöglichen, viele Vokabeln oder Fremdwörter innerhalb kürzester Zeit zu erlernen.

Wer in einem ganzen Team oder einer Gruppe von Leuten eine neue effektive Art zu lernen integrieren möchte, für den bietet sich das Lernen-lernen-Seminar von ZENTRAL-lernen an.

Aktuelle Seite als .PDF speichern >>Klick<<